“Max weg”

max_weg_2

»Max weg« – ist dieser freundlichen Aufforderung noch etwas hinzuzufügen?

Seit Jahren gibt es die Hundekotverordnung in Berlin, die BSR hat für viel Geld massenhaft orangefarbene Papierkörbe gegen solche ausgetauscht, die auch die Hinterlassenschaften der Hunde aufnehmen sollten, und es wurde ein ganze Weile plakatiert, dass täglich 50.000 Kilogramm Hundekot auf Berliner Straßen abgesondert werden.

Genutzt hat das alles wenig, manchmal denke ich, Berlin ist die heimliche Hauptstadt der Hundescheiße.


Stromstraße, Unter der Lessingbrücke, 10559 Berlin
www.tagesspiegel.de

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Eine Antwort auf „“Max weg”“

  1. Eigentlich ist alles zum Thema schon gesagt, die Wortkombination Hunde Kot Berlin liefert bei Google derzeit fast 50 000 Einträge. Ignorieren? Resignieren? Aggressiv werden? Meine Reaktion schwankt je nach Stimmung …

    Gibt es übrigens eine Statistik über die Hundeverteilung in der Stadt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert